SMK LehrerinSachsenMarke Violett Orange

 

 

OS Regis-Breitingen

Termine rund um die Schule

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Schöne Ferien und alles Gute

Liebe Schülerinnen und Schüler, werte Eltern,

nun ist es soweit, das Schuljahr 2019/20 ist zu Ende. Die Schülerinnen und Schüler erhalten heute ihr Zeugnis und gehen nach einer sehr aufregenden und ungewohnten Zeit in die Sommerferien.

Für mich werden das die letzten Ferien sein, am 01. August gehe ich nach 42 Jahren als Lehrerin und Schulleiterin in den Ruhestand. cool

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Eltern für die konstruktive Zusammenarbeit in all den Jahren bedanken.


Ich war sehr gerne Lehrerin.  Daher geht mein besonderer Dank an meine Schülerinnen und Schüler. Glaubt mir, ich werde euch vermissen. cry
Bei meiner Tätigkeit waren mir gegenseitiger Respekt und Vertrauen sehr wichtig. Das alles haben mir sowohl Schüler als auch Eltern stets entgegengebracht.

Vielen, vielen Dank. smile

Ich hatte während meiner "Schulzeit" sehr viele tolle Schülerinnen und Schüler. Natürlich gab es auch einige weniger erfreuliche Ereignisse, aber die Vielfalt macht Schule ja so interessant.

Ich wünsche allen Gesundheit und persönlich alles Gute für ihr weiteres Leben.

Bedanken möchte ich mich auch für die vielen lieben Worte, die Blumen und Aufmerksamkeiten zum Abschied.

Dagmar Meißner

 

Foto Designed by Freipik

>> Transparenzhinweis: Seit 1. Januar 2023 ist das Sächsische Transparenzgesetz vom 19. August 2022 (Sächs-GVBl. S. 486) in Kraft. Es gewährt jeder Person ein Recht auf Zugang zu den bei einer transparenzpflichtigen Stelle im Freistaat Sachsen verfügbaren Informationen, soweit keine Ausnahme gilt (Transparenzanspruch). Schulen sind transparenzpflichtige Stellen nur, soweit Informationen über den Namen von Drittmittelgebern, die Höhe der Drittmittel und die Laufzeit der mit Drittmitteln finanzierten abgeschlossenen Forschungsvorhaben betroffen sind. <<